Die Abofunktion funktioniert im Moment leider nicht -- bitte einfach ab und zu reinschauen... Danke!!
Besucher:




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Reihenfolge ohne jede Wertung... :-)
   Wer oder was ist eigentlich "Alcyone"?
   John Denver Fan Club
   John Denver Memorial Concerts
   Aquarelle, handgenähte Teddys und viele weitere schöne Sachen
   Jessys Blog
   Engelbert
   Gut gebrüllt
   Tertia
   Katerchen
   Bildblog
   CeKaDo
   Traumwindblog
   Frau Limette
   Frau...äh...Mutti

http://myblog.de/alcyone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nicht nur Benrath

"Wir" haben auch eins....

Schloß Garath!

Nicht nur Benrath....

17.8.11 19:29


Werbung


Teure Tatsachen

Ich LIEBE Amtsdeutsch.

Gerade bekam ich die Rechnung über die "Eintragung einer Tatsache" - kostet 70 Euro.

Weitere Tatsachen kosten dann nur noch 40.

*überweisungausfüll*

16.8.11 09:21


Heute Sonne in Benrath

Na ja, ab und zu zwischendurch mal....

Schloss Benrath in der Sonne

 

7.8.11 12:48


Kaum zu glauben....

... dass dieses Foto in Düsseldorf aufgenommen wurde, gell??

Düsseldorf mal anders

 

5.8.11 12:58


Hätte ich nie gedacht.....

...dass MIR Nicht-Sportler was fehlt, wenn ich nicht radeln kann....

Diese Woche ging's nur einmal, also bin ich heute mit dem Rad zum Einkaufen gefahren - im Regen und mit einem Umweg über's Schloss Benrath. Nur etwa 8 km....

Schloss Benrath im Regen

 Schloss Benrath im Regen

30.7.11 11:43


Heute keine Radtour....

Immer noch kein Sommer...


24.7.11 17:11


Natur ganz nah

Hier der Beweis, dass ich in einer schönen Gegend wohne.... :-)

Hätte ich gewusst, WIE nah die Urdenbacher Kämpe ist, wäre ich da sicher schon früher mal gewesen - auch ohne Fahrrad.

Beweisfoto: (Ja, ich weiß, es ist kein Meisterwerk, aber es ist ein Selbstauslöserfoto, es gab nur einen halbwegs geeigenten Zaunpfahl, und ich war etwas besorgt, dass die Kamera runterfällt und im (Natur-)Gewirr unten am Boden verschwindet... )

Urdenbacher Kämpe

22.7.11 18:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung