Die Abofunktion funktioniert im Moment leider nicht -- bitte einfach ab und zu reinschauen... Danke!!
Besucher:




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Reihenfolge ohne jede Wertung... :-)
   Wer oder was ist eigentlich "Alcyone"?
   John Denver Fan Club
   John Denver Memorial Concerts
   Aquarelle, handgenähte Teddys und viele weitere schöne Sachen
   Jessys Blog
   Engelbert
   Gut gebrüllt
   Tertia
   Katerchen
   Bildblog
   CeKaDo
   Traumwindblog
   Frau Limette
   Frau...äh...Mutti

http://myblog.de/alcyone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So kann man sich vertun....

Schnell eine kleine "Anekdote" ---
ich hatte gerade Besuch, ein Herr von einer Firma zur "Begrünung" unserer Büros.

Das Thema kam auf "welche Pflanzen", und ich sagte "Sanseverien mag ich nicht, die hatten meine Eltern, die haben immer die Töpfe gesprengt!"
Er meinte, "nee, Ihre Eltern hatten nicht diese, die hatten DIESE Sorte *imkatalogblätter*, die hatte man in den 70er Jahren!"

Und dann stockte er und meinte "aber, SIE haben die 70er Jahre doch noch gar nicht erlebt!!"

:-DDDDD
4.11.10 15:12
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gabi (4.11.10 18:12)
:-DDD
Schick den mal her, kann man immer brauchen so ein Kompliment :-D


Gaby (4.11.10 22:38)
Vielleicht sollten wir uns alle mal schätzen lassen. Wie alt war denn der herr?

Also in meinem Büro stand bis vor kurzem auch immer so ein Topf, den habe ich jetzt auf den an das Fenster zum Innenhof verbannt. Da kann er sich entfalten. Ich habe auch kein gutes Verhältnis zu der Pflanze. Die hatten wir damals auch, die waren wie Unkraut.


jessy / Website (4.11.10 23:10)
Kicher, gut gehalten Inge Ich bin überzeugt, er würde euch ALLE für jünger schätzen!!!!Auf jeden Fall!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung